Auf die Parfümerie Bittel folgt ein Oui-Store

Auf die Parfümerie Bittel folgt ein Oui-Store

14 Jahre hat die alteingesessene Parfümerie Bittel eine Filiale in der Ravensburger Bachstraße betrieben. Weil Bittel zusätzlich zum Stammhaus in der Adlerstraße nun auch noch die Parfümerie in der Unteren-Breite-Straße übernahm, in der zuletzt Gradmann drin war, wurde die Dependance in der Bachstraße aufgegeben. Aber auch dort geht’s weiter: Ende November zieht in das Ladengeschäft in der Bachstraße/Ecke Untere-Breite-Straße ein Store der Damenmodekette Oui ein. Die Ehinger Geschäftsfrau Susanne Preis, die Oui als Franchisenehmerin betreibt, freut sich, dass es mit dem Mietvertrag geklappt hat. Sie hat schon länger ein Auge auf Ravensburg geworfen – denn selbst ihre Ehinger Kunden fahren gern hierher zum Einkaufen.