Andreas Kienzle, Veranstalter von „Kultur-im-Freien“ – Stadtgespräch Böblingen

Andreas Kienzle, Veranstalter von „Kultur-im-Freien“ – Stadtgespräch Böblingen

Heute im Gespräch aus der Motorworld:

Mit weiteren drei Gesellschaftern hat Andreas Kienzle 1996 sein heutiges Unternehmen Event-Media-Tec in Herrenberg-Gültstein gegründet. Seine Partner und er waren davor alle Einzelselbstständige und haben sich am Standort einen beruflichen Traum verwirklicht. EMT ist vor allen Dingen im regionalen Umfeld in den Bereichen Eventservice und Vermietung tätig vom privaten Veranstalter bis zum großen Industriekunden.

Mit „Kultur-im-Freien“ startet EMT nun eine Sommerkulturreihe, die an sechs Standorten im Kreis Böblingen jeweils eine Woche lang Konzert, Comedy, Kabarett und Magie Open-Air präsentiert und Besuchern ein pandemiekonformes Erlebnis schafft.

www.kulturimfreien.de