Andreas Buck: Turbo. Mein Wettlauf mit dem Fußballgeschäft

Andreas Buck: Turbo. Mein Wettlauf mit dem Fußballgeschäft

Er galt als einer der schnellsten Spieler der Bundesliga. Der Geislinger Andreas Buck prägte in den Neunziger Jahren einen neuen Fußballspiel und feierte beim VfB Stuttgart und dem 1.FC Kaiserslautern große Erfolge. Sein Spitzname „Turbo“ – passt auch zu der Zeit in der Buck Fußball gespielt hat, denn damals nahm der Sport Turbo-mäßig Fahrt auf und entwickelte sich zum großen Geschäft. Darüber hat Andreas Buck jetzt ein spannendes Buch geschrieben.

Turbo (im Tropenverlag erschienen) ist eine Hommage an einen wunderbaren Sport – die Sehnsucht nach früher – nach den guten alten Zeiten wird geweckt … noch mehr darüber erfahren sie in einem Stadtgespräch am mit dem zweifachen Deutschen Meister Andreas Buck und dem Autor Johannes Ehrmann am Montag den 2. November hier bei uns im Regio TV Journal.