Adventsaktion in Konstanz erfüllt Kinderwünsche

Adventsaktion in Konstanz erfüllt Kinderwünsche

Ein leuchtender Weihnachtsbaum, es duftet nach Tanne und strahlende Kinderaugen stürzen sich auf einen Haufen bunt verpackter Geschenke. Das wünschen sich wohl die meisten Eltern für ihre Kinder an Heiligabend. Doch wenn das Geld schon kaum für Lebensmittel reicht, dann sind Weihnachtsgeschenke erst recht nicht drin. In Konstanz gibt es jetzt eine Adventsaktion, die die Wünsche der Kinder erfüllen soll, die sonst kaum etwas unter dem Weihnachtsbaum finden würden. Und es gibt noch einige Wünsche, die darauf warten erfüllt zu werden.

Noch bis Freitag, 13. Dezember, stehen die Weihnachtsbäume in den Konstanzer Geschäften. Sie stehen in den Bezirkssparkassen Reichenau und Allensbach, in der Volksbank Konstanz, im Restaurant Colette, im Modehaus Fischer und Degenkolb und in der Gärtnerei Spiegel.