Abenteuer Triathlon-Wie werde ich in sechs Monaten zum Finisher?

Schwimmen, Radfahren, Laufen- Das kann ja eigentlich jeder, oder? Normalerweise schon. Aber wie sieht es denn aus, wenn man das Alles direkt hintereinander, ohne Pause und vielleicht sogar auf Zeit macht, also einen richtigen Triathlon? Ja, da sieht es dann sicherlich schon wieder etwas anders aus. Genau das zu schaffen, den ersten Triathlon und das mit einer Vorbereitungszeit von gerade mal sechs Monaten-das ist die Motivation von acht TriathloneinsteigerInnen. Die bereiten sich gerade zusammen mit Nico Hoffmann und seinem Trainerteam vom ASV Ehningen auf ihr bisher größtes sportliches Abenteuer vor. Pandemiebedingt auch etwas zeitversetzt und bis vor kurzem vor allem im Onlinetraining-aber hochmotiviert und voller Vorfreude und Neugier auf ihre eigenes sportliches Leistungsvermögen.

Einzelbeiträge

Alle Folgen im Überblick