56-jährige Pedelecfahrerin stirbt bei Unfall

56-jährige Pedelecfahrerin stirbt bei Unfall

Am frühen Morgen ist in Stuttgart Feuerbach eine Frau bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ums Leben gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge war die 56-Jährige gegen 6 Uhr mit ihrem Pedelec unterwegs. An der Kreuzung Rüdigerstraße/Heidestraße kam es dann zur Kollision mit dem 50-jährigen Fahrer eines Ford Galaxy, der die Heidestraße aus Richtung Killesberg befuhr. Trotz eingeleiteter Reanimation durch die alarmierten Rettungskräfte verstarb die 56-Jährige noch an der Unfallstelle. Nach Auskunft der Polizei, hätte die Frau eigentlich Vorfahrt gehabt. Allerdings soll nun ein Gutachter den genauen Unfallhergang rekonstruieren. Auch Zeugen werden von der Polizei noch gesucht. Der Autofahrer bleib beim Unfall unverletzt, den Schaden schätzt die Polizei auf mehrere tausend Euro.