21.06.2018 | Journal Stuttgart | Regio TV

21.06.2018 | Journal Stuttgart | Regio TV

Wer hätte das gedacht: Jogis Jungs droht bei der WM bereits in der Gruppenphase das Aus- der Titelverteidiger muss nun zeigen, dass er, wie hat das Oli Kahn gesagt, Eier hat. Und das am besten mit einem Sieg am Samstag gegen Schweden. Aber sind die Skandinavier wirklich so leicht zu vernaschen. Darüber können wir jetzt noch zwei Tage spekulieren. Isabel Haspel allerdings wollte nicht so lange warten und hat sich zumindest schon mal kulinarisch auf diesen Gegner eingestellt. In einem deutsch-schwedischen Haushalt gibt’s schwedische Leckerbissen für sie.

Alle Sendungen gibt es hier: https://www.regio-tv.de/sendung_titel,-Das-Journal-Stuttgart-_sendungid,…
Regio TV Stuttgart auf Facebook: https://www.facebook.com/regiotv.stuttgart/