Kinderreporter Sommerferientipps

Unser Kinderreporter Felix ist auch dieses Jahr wieder mit uns unterwegs!

Schon im letzten Jahr unterstützte uns Felix als Reporter. Dieses Jahr begleitet er uns wieder. In insgesamt fünf Beiträge besucht er verschiedene Aktivitäten, die perfekt für die Sommerferien sind

Hier können Sie die aktuellen Folgen in voller Länge anschauen:

Sommerferien-Tipps vom Kinderreporter: Felix beim 3D-Schwarzlicht-Minigolf

Nachdem uns Kinderreporter Felix die Sommerferien über schon mit zum Bogenschießen, in die Sprungbude, zum Geocaching und Stand Up Paddling mitgenommen hat, gibt’s heute unseren letzten Sommerferien-Tipp: Das 3D-Schwarzlicht-Indoor-Minigolf in Asperg, wo man in weißen Klamotten eine fast so gute Figur wie die Superhelden an der Wand machen kann.

Sommerferien-Tipps vom Kinderreporter: Felix beim Stand Up Paddling

Zum Bogenschießen, in die Sprungbude und zum Geocaching hat uns Kinderreporter Felix ja schon mitgenommen. Heute, in unserer vorletzten Folge, wird’s dann endlich auch mal richtig nass. Denn beim Stand Up Paddling auf dem Neckar in Esslingen haben Felix Reporterin Nicole nicht immer alles unter Kontrolle.

Sommerferien-Tipps vom Kinderreporter: Felix beim Geocaching

Nachdem uns Kinderreporter Felix schon zum Bogenschießen und in die Sprungbude mitgenommen hat, geht’s heute zum Geocaching- einer Art digitaler Schnitzeljagd. Bei Felix’ drittem Sommerferien-Tipp geht’s dabei quer durch den Rutesheimer Stadtwald, wo man sich dank GPS-Gerät auch nicht so leicht verirren kann, oder? 

Sommerferien-Tipps vom Kinderreporter: Felix in der Sprungbude

 

Nachdem unser Kinderreporter Felix letzte Woche seine Treffgenauigkeit beim Bogenschießen unter Beweis gestellt hat, ist heute Ausdauer gefragt: Zusammen mit Reporterin Nicole testet er die Sprungbude in Bad Cannstatt. Ein Sommerferien- Indoor-Tipp, falls nach der großen Hitze jetzt auch mal der Regen kommt. Schwitzen ist aber trotzdem angesagt- versprochen.

Bogenschießen

Für die erste Folge war Felix mit unserer Reporterin Nicole beim Bogenschießen bei OX- Bow in Jagsthausen.

Schauen Sie rein!

Hier finden Sie die Folgen von letztem Jahr

Schon im letzten Jahr waren wir mit unserem Kinderreporter Felix unterwegs - Schauen Sie rein!

Alles Isi auf dem Wasen - Folge 1

Letztes Jahr war unsere Reporterin Isi mit Felix auf dem Stuttgarter Frühlingsfest unterwegs. 

Hier sehen Sie Teil 1!

Alles Isi auf dem Wasen - Folge 2

Auch im zweiten Teil hat Felix Schaugeschäfte gemeinsam mit Isi getestet.

Waldklettergarten Stuttgart

In dieser Folge wurde es actionreich! Felix hat sich mutig in den Waldklettergarten gewagt.

XXL-Murmelbahn in Stetten

Felix hat mit unserer Reporterin Isi letztes Jahr die Murmelbahn ausprobiert und dabei vieles gelernt!

Sensapolis Sindelfingen

Im größten Indoor-Spielplatz Deutschlands hatte Felix auch bei Regenwetter viel Spaß!

Badfußpark Dornstetten

Zur Abkühlung waren Felix und Isi auch noch im Barfußpark!