HOW TO – TV PR

Mit Schreien kommen Sie nicht weit! How to: Content!

Mein Produkt ist wichtig! Mein Unternehmen ist relevant! Ich bin unverzichtbar! - Aussagen, die wir alle schon einmal gehört oder gelesen haben. Und die wir uns nie merken können. Aber warum ist das so?
Status hinausbrüllen war gestern, heute zählt echter Content. Und der lässt sich gezielt vermarkten: Mit einem Content-Beitrag in den sozialen Medien zum Beispiel. Denn nicht das Unternehmen per se ist toll, sondern sein Leitbild. Nicht der Name des Produkts ist unglaublich, sondern was es kann. Und nicht die Unternehmerin oder der Unternehmer ist unverzichtbar, sondern ihre oder seine spezielle Leistung.

Warum nicht also das hervorheben, worum es sich eigentlich dreht? Oder kurz gesagt: PR at its best veranstalten – und zwar redaktionell aufbereitet mit Inhalten, die die Zuschauer wirklich interessieren.

Weitere Infos erwünscht? Dann geht’s hier  hier direkt zur Beratung.

Jetzt das kleines FAQ von mooove.media downloaden!