Cut-In

DER CUT-IN

Bei dieser Werbeform wird ein Teil des ausgestrahlten Bildschirms mit Ihrer Werbung belegt – inmitten der beliebten Rubriken "Sport" oder "Wetter". Im anderen Teil läuft währenddessen das aktuelle Programm weiter Dadurch sinkt die Gefahr des “Wegzappens“ und die Werbung wirkt gleichzeitig besonders aufmerksamkeitsstark:
Eindringlich aber nicht aufdringlich. Richten Sie die volle Aufmerksamkeit auf Ihre Message.
Cut-In BWegt Baden-Württemberg
Cut-In Kärcher

DETAILS

  • 8 Sekunden Werbezeit pro Motiveinsatz
  • Ausstrahlung täglich von Montag bis Freitag
  • 100% werbefreies Umfeld - 100% Exklusivplatzierung
  • geringe Produktionskosten bei Anlieferung von Grafiken

WIRKUNG & ZIELE

  • Reichweite nahezu auf Programmniveau
  • Starke Formatbindung durch fortlaufende Einblendung des Programmgeschehens
  • Optimal für Aufmerksamkeit & Call-to-Action


Haben Sie Fragen zu unseren Werbeangeboten?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

 

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein