Auf ein Bier mit…

Headerbild

Die Sendung

"Auf ein Bier mit..."Gespräche in lockerer Runde, mit ganz verschiedenen Menschen und mit einem Bier: Politik, Sport oder Wirtschaft - Hauptsache interessant. "Auf ein Bier mit...", jeden Donnerstag, 19:30 Uhr bei Regio TV Schwaben und jederzeit online.

Sendezeiten

Jeden Donnerstag um 19:30 Uhr

Wiederholungen
Samstag, um 21:00
Sonntag, um 23:00

Social Media

👍🏻 Mehr über "Auf ein Bier mit..." findest Du auch auf Facebook
📸 Wirf auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen
🎬 Mehr von "Auf ein Bier mit..." gibt es außerdem auf YouTube

Aktuelle Folge

Auf ein Bier mit...

Folge 180: Andreas Oettel, Geschäftsführer BBU´01

2001 war er Mitgründer der Basketball Ulm GmbH. Fast 20 Jahre später hat sich einiges rund um die Basketballer aus Ulm bzw. Neu-Ulm verändert. Andreas Oettel war von der Gründung des Vereins dabei und ist noch heute als Geschäftsführer des BBU´01 und finanzieller Geschäftsführer ratiopharm Ulms tätig. Sowohl die sportliche Weiterentwicklung des Vereins als auch verbesserte Rahmenbedingungen außerhalb des Parketts wurden vorangetrieben. 2011 zogen die Basketballer in die ratiopharm Arena, jetzt folgte mit der offiziellen Eröffnung des Orange Campus ein weiterer Meilenstein. Was vielen noch fehlt? Der heiß ersehnte Titel! Wie sehr sich Andreas Oettel Titel wünscht, was die Ziele für die anstehende Saison sind und wie sich er und der Verein im neuen Orange Campus eingelebt haben, wird unter Anderem hier bei Auf ein Bier mit thematisiert.

Eine Produktion von Regio TV Schwaben GmbH + Co. KG