Unentschieden für den SSV und den VfR

Zwei Spiele, zwei Unentschieden und somit auch zwei nicht wirklich zufriedene Gesichter bei den Ulmer und Aalener Fußballern. Nachdem sehr gelungenen Comeback von Steffen Kienle beim VfR Aalen bleibt er und das ganze Team dieses Mal torlos. Gegen den Bahlinger SC gibt es ein torloses Remis. Aalen hat auf Tabellenplatz zwölf fünf Punkte Polster auf den ersten Abstiegsplatz.

Auf der Stelle tritt auch der SSV Ulm 1846 Fußball. Mit einem Sieg gegen den Tabellenvorletzten TSV Schott Mainz hätte der SSV Ulm wieder Ansprüche nach ganz oben anmelden können. Doch der SSV kommt trotz Überlegenheit nicht über ein 1-1 Unentschieden hinaus. Enttäuschend, denn der SSV verpasst erneut die Chance richtig oben ran zu kommen. Die Ulmer bleiben auf Platz fünf.

Das könnte Dich auch interessieren

30.06.2025 00:33 Min Sieg im ersten Testspiel - SSV schlägt Aalen Sieg im ersten Testspiel der Vorbereitung. Die Kicker des SSV Ulm 1846 Fußball schlagen den VfR Aalen mit 4:3. Der Oberligist ging zunächst in Führung, Ulms Neuzugang Elias Löder schaffte aber noch vor der Halbzeit den Ausgleich. In Halbzeit drei drehten die Ulmer dann etwas auf. Für die restlichen drei Treffer sorgten Doppelpacker Dennis Chessa 22.12.2025 03:20 Min Krisenstimmung oder besinnliche Weihnachten - so lief das letzte Sportwochenende vor Weihnachten Es war das letzte Sportwochenende vor Weihnachten. Für ratiopharm Ulm, den FCH und den SSV, galt es noch einmal mit einem Sieg möglichst ruhige Weihnachten zu haben. 05.12.2025 02:40 Min Abstiegskampf pur – FCH und SSV brauchen Punkte bis Weihnachten Drei Spiele sind es noch bis Weihnachten. Für den SSV und FCH gilt möglichst viele Punkte bis dahin zu sammeln um ruhige Feiertage zu haben. Beim FCH ist die Lage nach dem Sieg in Berlin aber deutlich besser, als wie bei den seit 7 Spielen sieglosen Ulmer. Weitere Informationen jetzt von Noah Haug. 24.11.2025 02:27 Min Dotchev-Debüt geht schief und FCH verliert wieder deutlich Wir bleiben beim Sport, schauen jetzt aber zum Fußball. Denn am Wochenende standen für den SSV und FCH direkte Abstiegsduelle an. Beim Dotchev-Debüt waren die Ulmer beim letzten aus Havelse zu Gast, für die Heidenheimer stand das Heimspiel gegen Gladbach an.