VfB Stuttgart verabschiedt seine Olympiateilnehmer

Mit Marie Laurence Jungfleisch, Alina Rotaru Kottmann, Niko Kappel und Fabian Heinle hat VfB Präsident Claus Vogt gleich 4 VfB-Sportler nach Tokio zu den olympischen Spielen verabschiedet.

Jungfleisch wird im Hochsprung an den Start gehen, Heimle und Kottmann im Weitsprung und Niko Kappel bei den Paralympischen Spielen im Anschluss im Kugelstoßen!

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 05:12 Min VfB Stuttgart empfängt TSG Hoffenheim Der Tabellensechste der Bundesliga empfängt den Fünften. Am Samstag um 15.30 Uhr ist die TSG Hoffenheim zum Jahresabschluss zu Gast beim VfB Stuttgart in der MHP Arena. Sebastian Hoeneß spricht heute bei der Pressekonferenz mit viel Respekt über das formstarke „Überraschungsteam“ der Liga. 13.11.2025 03:14 Min Sportlegenden zu Gast beim 20. Stuttgarter Sportgespräch Das Stuttgarter Sportgespräch ist ein unabhängiges Denk- und Diskussionsforum für Vordenker und Entscheidungsträger aus Sport, Politik, Wirtschaft, Kultur, Justiz und Medien. Ziel und Anspruch ist es, über den Tag hinaus reichende, grundlegende Fragen des Sports und seiner gesellschaftlichen Wechselbeziehungen zu erörtern. Einleitende Impulsreferate stimmen auf das Thema ein, gefolgt von einer moderierten Diskussion auf dem 13.11.2025 01:48 Min Olympia in Deutschland - Sportlegenden sagen JA dazu Deutschland strebt eine Bewerbung für die Olympischen und Paralympischen Sommerspiele 2036, 2040 oder 2044 an, wobei mehrere deutsche Städte und Regionen (Berlin, München, Hamburg und Rhein-Ruhr) Interesse bekundet haben. Der Deutsche Olympische Sportbund prüft die verschiedenen Konzepte, um bis Herbst 2026 eine finale Entscheidung zu treffen, welche Region den deutschen Kandidaten stellen wird. München hat 02.10.2025 05:11 Min VfB Frauen sind noch ungeschlagen Der VfB Stuttgart ist heute Abend in der Europa League beim FC Basel gefordert. vom internationalen Geschäft sind die VfB Frauen noch weit entfernt. Wobei, wenn das Team die Geschwindigkeit der letzten Jahre beibehält, könnte auch das in naher Zukunft Realität werden – denn als Aufsteiger, schlagen sich die VfB Frauen auch in der 2.