Themenwoche: „Ein Tag bei...Vetter Pharma in Ravensburg“

In unserer Region gibt es viele, sehr sehr große Unternehmen – eines davon ist Vetter Pharma in Ravensburg. Aber wie ist es so dort zu arbeiten und warum kann Vetter von sich behaupten, ein krisensicheres Unternehmen zu sein? Wir haben’s rausgefunden im Rahmen unserer Arbeitgeber-Themenwoche „Ein Tag bei… Vetter“. Denn neben finanziellen Unterstützungen vor allem was die Gesundheit der Mitarbeiter angeht, gibt es auch die Möglichkeit bei Vetter als Quer-Einsteiger anzufangen. Mithilfe der internen Fachausbildung, den vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Zusatzqualifikations-Angeboten ist Stillstand quasi unmöglich. Beim Blick hinter die Kulissen der sterilen Produktion, erzählt Quereinsteiger Emre Celik, was er so sehr an Vetter als Arbeitgeber schätzt und welche Möglichkeiten es gibt.

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2024 03:42 Min Themenwoche "Leben im Alter": Das vielfältige Angebot der Kirchlichen Sozialstation Schussental Ein Thema, das uns hoffentlich alle einmal betreffen wird: Das Älterwerden. Viele haben den Wunsch, auch im hohen Alter noch zu Hause zu wohnen. Um diesen Wunsch zu ermöglichen, gibt es die Angebote der Kirchlichen Sozialstation Schussental. 12.12.2024 03:13 Min Themenwoche "Leben im Alter":
Das MVZ Labor in Ravensburg
Mal schnell ein Blutbild machen oder den aktuellen Vitamin-D-Spiegel im Blut bestimmen lassen: Oftmals gar nicht so einfach, weil der Weg über den Hausarzt doch oft etwas umständlich sein kann.  Das MVZ Labor in Ravensburg bietet jetzt dieses niederschwellige Angebot an und reagiert damit auf eine stetig wachsende Nachfrage.
02.12.2025 04:27 Min Misa Arkade: Hilfe für Sexarbeiterinnen Bundestagspräsidentin Julia Klöckner sieht in Deutschland den „Puff Europas“. Noch vor einigen Wochen forderte Sie in einer Laudatio, dass man die Prostitution und den Sexkauf hierzulande verbieten soll. Auch deshalb haben wir 5 Fragen an einen Verein gestellt, der nicht über sondern mit Sexarbeitern spricht und Hilfestellung leistet. 01.12.2025 02:42 Min Giganten der Energiewende im Schussental Zwischen Mochenwangen und Aulendorf entstehen derzeit vier neue Windkraftanlagen des Herstellers Enercon – und sie erreichen beeindruckende Höhen. Mit 166 Metern Turmhöhe und insgesamt 246 Metern inklusive Rotorblättern zählen sie zu den größten ihrer Art im Landkreis Ravensburg. Die tonnenschweren Bauteile erfordern Präzisionsarbeit und gutes Wetter – denn selbst leichte Böen können den Aufbau gefährlich