close
Startseite
Live
Sendungen
Werbung
Empfang
Karriere
Mein Regio TV
menu
Unfall bei der Waschstraße
In der Waschstraße ereignete sich ein Unfall beim Herausfahren. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Das könnte Dich auch interessieren
08.10.2025
00:27 Min
PKW fängt während der Fahrt Feuer und brennt aus
Pkw brennt aus. Während der Fahrt hat das Fahrzeug eines 37-jährigen gestern Feuer gefangen. Der Mann war auf der B28 in Richtung Ulm unterwegs und wollte an der Anschlussstelle Neu-Ulm Mitte abfahren. Warum sein Fahrzeug Feuer gefangen hat, ist bisher noch unbekannt. Die Abfahrt Neu-Ulm war wegen der Bergungs- und Löscharbeiten über 3 Stunden lang
29.09.2025
27:00 Min
Regio TV Stuttgart Journal 29.09.2025
Themen im Journal: Prozessauftakt wegen Brandstiftung – Der Angeklagte soll für den Brand im Januar in der Gmünder Straße in Schorndorf verantwortlich sein +++ Tödlicher Unfall bei Grafenau – Autofahrer will abbiegen und übersieht einen Motorradfahrer +++ Erfolg im ersten Wahlgang – Tobias Degode setzt sich bei der Oberbürgermeisterwahl in Leonberg klar durch +++ Blasmusik
29.09.2025
00:31 Min
Tödlicher Motorradunfall - Autofahrer übersieht 59-jährigen Biker beim Abbiegen
Am Sonntag, 28.09.2025, ereignete sich bei Grafenau im Kreis Böblingen gegen 14:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 67-jähriger Mercedes-Fahrer wollte von Darmsheim kommend nach links Richtung Dätzingen abbiegen und übersah laut ersten Ermittlungen einen entgegenkommenden 59-jährigen Motorradfahrer. Es kam zur Kollision, bei der der Kradfahrer stürzte und trotz schneller Ersthilfe noch an der Unfallstelle verstarb.
04.09.2025
00:48 Min
Zwei Menschen sterben bei Autounfall
Zwei Tote nach heftigem Frontalzusammenstoß. Die Unfallstelle: die B311 zwischen Oberdischingen und Bopfingen. Beide Männer sterben noch an der Unfallstelle. Die Verkehrspolizei Laupheim sucht nun nach dem LKW-Fahrer, welchen der 38-Jährige überholen wollte. Er bemerkte den Unfall vermutlich nicht. Die Polizei braucht die Zeugenaussage des Fahrers. Die Bundesstraße war bis 8:45 Uhr gesperrt.