close
Startseite
Live
Sendungen
Werbung
Empfang
Karriere
Mein Regio TV
menu
Ulm: Stuttgarter Straße wird zur B10-Umleitungsstrecke
Untertitel wurden automatisiert erstellt
Das könnte Dich auch interessieren
17.10.2025
00:31 Min
Stuttgarter Straße wieder befahrbar
Belagsarbeiten auf Stuttgarter Straße beendet. Ende September musste die Straße gesperrt werden, seit Beginn der Woche ist sie wieder freigegeben. Seit wenigen Tagen läuft nun allerdings der nächste Bauabschnitt: denn zwischen Franzenhausereweg und Wilhelmsburgkaserne muss die Fahrbahn ebenfalls saniert werden. Der Verkehr wird im Zeitraum der Arbeiten, zweispurig, mit verengten Spuren an der Baustelle vorbeigeleitet.
04.12.2025
00:53 Min
Sperrungen wegen Ersatzneubau der Adenauerbrücke
Sperrungen rund um die Adenauerbrücke im Dezember. Für den Ersatzneubau der Brücke wird der rechte Fahrstreifen der B10 sowie der Verflechtungsstreifen in Fahrtrichtung Ulm auf der Adenauerbrücke gesperrt. Die Sperrungen erfolgen jeweils vom Dienstag, 9. Dezember, bis Freitag, 12. Dezember immer zwischen 21 und 6 Uhr. Der linke Fahrstreifen bleibt uneingeschränkt nutzbar. Auch die Auffahrtsrampe
28.11.2025
00:41 Min
Die große B10-Sperrung startet
Heute um 21 Uhr gehts los. Die B10-Sperrung zwischen der Anschlussstelle Berliner Ring/Wissenschaftsstadt bis zum Blaubeurer Ring startet. Seit einer Ewigkeit bereiten die Verantwortlichen der Stadt und der Bauunternehmen die Sperrung vor. Ab Freitag um circa 21 Uhr geht es dann los. Ende 2029 soll der Verkehr wieder aufgenommen werden. Die aktuellen Bauarbeiten können jederzeit
19.11.2025
03:25 Min
Kostensteigerung, strikter Zeitplan und verfrühte Sperrung - das müssen Sie zum Blaubeurer Tor wissen
Bereits seit dieser Woche kämpfen einige Autofahrer schon mit der Teilsperrung des Blaubeurer Rings. Am 28. November geht das aber richtig los. Die letzten Details zum Thema Kosten und Problematiken haben die Bauherren gestern mitgeteilt.