TVB Stuttgart empfängt Gummersbach und Wetzlar

Der TVB Stuttgart hat am vergangenen Freitag seinen ersten Saisonsieg eingefahren und sich damit ein bisschen Luft verschafft.

In dieser Woche stehen für das neuformierte Team zwei Heimspiele an. Es geht also direkt Schlag auf Schlag weiter.

Das Spiel am Mittwochabend gegen den VfL Gummersbach wird um 19 Uhr in der Porsche Arena angepfiffen, am Sonntag erwartet der TVB dann um 16.30 Uhr die HSG Wetzlar – zum Wasenspieltag. Denn vor und nach dem Spiel warten einige Aktionen rund um das Cannstatter Volksfest auf die TVB Fans.

Infos dazu gibt´s auf den Social Media Kanälen des TVB

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2025 02:35 Min 2 Spiele in 4 Tagen - TVB Stuttgart empfängt Wetzlar und Leipzig Nach dem die deutschen Frauenhandball Nationalmannschaft bereits gestern Morgen nach Dortmund weitergereist ist und in der Stuttgarter Porsche Arena auch die letzten Vorrundenspiele der Gruppe G absolviert wurden – geht es in der Stuttgarter Arena direkt mit Spitzenhandball weiter – jetzt übernehmen aber wieder die Männer des TVB Stuttgart in der stärksten Handballliga der Welt. 10.10.2025 02:40 Min TVB Stuttgart reist ersatzgeschwächt zum TBV Lemgo Sieben Spieltage sind bisher in der Handballbundesliga absolviert und der TVB Stuttgart ist mit der bisherigen Punkteausbeute noch nicht so richtig zufrieden. Zuletzt gab es allerdings auch einen verletzungsbedingten Nackenschlag nach dem anderen. Auch zum aktuell so starken TBV Lemgo reist der TVB am Sonntag ohne fünf Stammkräfte! Bild: Marco Wolf | TVB Stuttgart 29.08.2025 03:09 Min TVB Stuttgart freut sich auf den Saisonstart Am Mittwoch ist die neue Saison in der Daikin Handball Bundesliga gestartet – am Sonntag geht es dann auch endlich für den TVB Stuttgart los. Nach dem Last-Second Klassenerhalt der vergangenen Saison soll bei den Wild Boys vieles besser werden. Mit neuem Trainer, neuen Spielern und neuem System! Die Vorfreude auf die neue Saison ist 05.12.2025 00:48 Min TVB Stuttgart gewinnt gegen die HSG Wetzlar Am Donnerstagabend empfing der TVB Stuttgart die HSG Wetzlar in der Porsche-Arena. Im ersten von zwei Heimspielen in dieser Woche siegte das Team um Misha Kaufmann mit 30:27 und sicherte sich die ersten zwei von vier möglichen Punkten. Die Gäste eröffneten die Partie durch Josip Simić, doch die WILD BOYS fanden schnell ins Spiel. Simone