Trainingsauftakt bei den Stuttgarter Kickers

Die Stuttgarter Kickers konnten  zuletzt 5 Wochen lang durchschnaufen und müssen auf den Re-Start in der Regionalliga Südwest auch noch bis zum 22. Februar warten. Seit gestern läuft aber zumindest die lange Vorbereitung der Blauen!

Nicht mehr mit dabei sind Stürmer Niklas Antlitz und der frühere Kickers Kapitän Kevin Dicklhuber, der insgesamt 168 Spiele im Trikot der Blauen absolviert hat und dabei stolze 75 Tore erzielte und maßgeblich am Aufstieg der Blauen in die Regionalliga beteiligt war – ihn zieht es zurück zum Ligakonkurrenten 1. Göppinger Sportverein.

Der 20-jährige David Stojak ist nach einer Leihe zum Oberligisten Nöttingen dagegen wieder zurück bei den Blauen!

Bild: Markus Schwarz | Stuttgarter Kickers

 

Das könnte Dich auch interessieren

25.02.2025 02:09 Min Gelungener Auftakt für die Stuttgarter Kickers Der Auftakt in die zweite Saisonhälfte ist geglückt – die Stuttgarter Kickers gewinnen souverän mit 3:0 gegen den FC Gießen. Da sich in den Parallelspielen die Konkurrenten um den Aufstieg selbst die Punkte weggenommen haben, konnten die Blauen den Rückstand auf Tabellenführer auf 6 Punkte verkürzen! Bild: Markus Schwarz | Stuttgarter Kickers 29.01.2025 02:45 Min Stuttgarter Kickers bereiten sich auf Re-Start in der Regionalliga Südwest vor Während es in den ersten drei Profifußballigen nur eine kurze Winterpause gab und der Ball längst wieder rollt, ist in der Regionalliga Südwest noch bis zum 22. Februar Winterpause. Die Stuttgarter Kickers sind zwar schon seit zweieinhalb Wochen im Training, haben aber weiterhin noch eine lange Vorbereitung vor sich. Damit die Spieler aber schon mal 30.06.2025 02:29 Min Stuttgarter Kickers gewinnen Testspiel gegen Mannheim Nach nur einer Trainingswoche stand für die Stuttgarter Kickers das erste von insgesamt sechs Testspielen in der Vorbereitung auf die kommende Saison gegen den ambitionierten Oberligisten VfR Mannheim an. Die Blauen konnten das Spiel bei hochsommerlichen Temperaturen deutlich und verdient mit 5:0 für sich entscheiden. Am Mittwoch reist der Kickers-Tross in ein fünftägiges Trainingslager nach 23.06.2025 02:32 Min Stuttgarter Kickers starten mit vielen Neuzugängen in die Vorbereitung Das Ende einer Saison bleibt den Fans oft recht lange im Kopf und das war bei den Stuttgarter Kickers alles andere als positiv. In den letzten 8 Spielen gab es 6 Niederlagen und nur 2 Siege. In der Endabrechnung stand Rang 6 mit satten 23 Punkten Rückstand auf Aufsteiger Hoffenheim 2. Aber spätestens heute, mit