Tödliche Gewalttat in Feuerbach

Nach einer Auseinandersetzung unter mehreren Personen ist am Sonntagnachmittag ein 22-Jähriger an seinen Verletzungen gestorben. Passanten alarmierten gegen 17.30 Uhr den Notruf, nachdem sie den verletzten Mann am Wilhelm-Geiger-Platz entdeckten. Rettungskräfte brachten ihn zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus, wo er an den Folgen seiner Verletzungen verstarb. Im Rahmen der anschließenden Fahndung nahmen Polizeibeamte einen 21 Jahre alten Mann in der Wiener Straße fest. Rettungskräfte brachten ihn zunächst zur ambulanten Versorgung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus. Ersten Ermittlungen zufolge soll er an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein. Weitere Informationen zu den Hintergründen und auch der Tatwaffe hat die Polizei bislang noch nicht bekanntgegeben.

Die Kriminalpolizei hat eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/89905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2025 00:31 Min Tötungsdelikt in Ditzinger Asylunterkunft - Tatverdächtiger festgenommen Am Freitagabend ist es in einer Asylunterkunft in Ditzingen-Hirschlanden zu einem tödlichen Streit gekommen- das haben Staatsanwaltschaft und Polizei erst am Montagnachmittag bekanntgegeben. Ein 40-jähriger Somalier soll dort einen 28-jährigen Mitbewohner mit einem Messer erstochen haben. Die beiden waren nach Polizeiangaben gegen 21:15 Uhr zunächst in einen verbalen Streit geraten, der mündete wohl in eine 14.02.2025 00:49 Min Festnahme nach tödlichen Schüssen in einer Göppinger Bar Die Polizei hat nach den tödlichen Schüssen im vergangenen Oktober in einer Göppinger Bar einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 17-jährige Syrer aus dem Großraum Stuttgart wurde bereits am Mittwoch im Kreis Ludwigsburg festgenommen, so die Polizei heute in einer Mitteilung. Der aus Syrien stammende Mann lebt bereits seit mehreren Jahren in Deutschland. Er wurde einem Haftrichter 31.01.2025 00:37 Min Festnahme nach versuchtem Tötungsdelikt in Möhringen Drei Tage nach den Schüssen in Stuttgart-Möhringen haben Staatsanwaltschaft und Landeskriminalamt die Festnahme eines Tatverdächtigen vermeldet. Ein 25-jähriger Deutscher wurde bereits einen Tag nach der Tat verhaftet. Der Haftrichter hat auch Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen- der Mann sitzt in Untersuchungshaft. Er soll am Dienstag die Räumlichkeiten eines ehemaligen Ladengeschäfts in der Filderbahnstraße betreten betreten 29.10.2025 00:43 Min Brutale Attacke in Gerlingen - 26-Jähriger bei Messerangriff schwer verletzt Am Dienstagabend, 28. Oktober 2025, wurde ein 26-jähriger Mann in der Weilimdorfer Straße in Gerlingen Opfer einer brutalen Gewalttat. Laut Polizei wurde der Fußgänger gegen 19:10 Uhr von einer drei- bis vierköpfigen Tätergruppe attackiert. Zunächst schlugen die Angreifer auf ihn ein, anschließend sollen zwei Täter mit unbekannten Gegenständen mehrfach auf das Opfer eingestochen haben. Der