Timo Hildebrand steht gegen Ardian Krasniqi im Boxring

2007 wurde Timo Hildebrand als Vizekapitän mit dem VfB Stuttgart deutscher Meister. Nach seinem Karriereende hat er die Fußball-Bubble immer wieder verlassen und andere Sportarten wie Yoga, Laufen, Radfahren oder American Football ausprobiert – alles nachzusehen auf seinem Instagram-Account – dort hat er auch einen Fight gegen Ardian Krasniqi angekündigt. Der ist nicht nur der Neffe des ehemaligen Boxprofis Luan, sondern selbst seit 11 Profikämpfen ungeschlagen.

Profiboxer rArdian Krasniqi steigt wieder am 13. Dezember in den Ring. Weitere Details zu diesem Kampf in der SCHARRena und der Boxnacht Showdown for Legacy 3 werden nächste Woche bekannt gegeben – mehr dazu dann auch hier bei uns im Journal.

Untertitel wurden automatisiert erstellt

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2025 03:45 Min Showdown for Legacy III mit Ardian Krasniqi Der Rottweiler Boxer Adrian Krasniqi steigt am 13. Dezember in der Stuttgarter SCHARRena in den Ring. Beim Showdown for Legacy III wird es aber noch mehr Kämpfe geben! Unter anderem wird auch Madeleine Morhardt in den Ring steigen! 06.11.2025 02:43 Min VfB Stuttgart kooperiert mit Otto-Hahn-Gymnasium Ludwigsburg Ab sofort kooperiert das NLZ der weiß-roten mit dem Ludwigsburger Otto-Hahn Gymnasium. Gestern wurde dafür der Startschuss gegeben. Sport als Hauptfach – das hat sich das Otto-Hahn-Gymnasium in Ludwigsburg auf die Fahnen geschrieben – seit genau einem Monat darf sich die Schule in der Barockstadt sogar „Eliteschule des Sports“ nennen. Das Konzept: Durch Sportprofile soll 02.10.2025 05:11 Min VfB Frauen sind noch ungeschlagen Der VfB Stuttgart ist heute Abend in der Europa League beim FC Basel gefordert. vom internationalen Geschäft sind die VfB Frauen noch weit entfernt. Wobei, wenn das Team die Geschwindigkeit der letzten Jahre beibehält, könnte auch das in naher Zukunft Realität werden – denn als Aufsteiger, schlagen sich die VfB Frauen auch in der 2. 23.09.2025 02:31 Min 52. Höfleswetzturnier So gut wie jeder Fußballer hat seine Karriere nicht direkt auf einem profesionellen Fußballplatz begonnen, sondern beim Kicken auf der Straße, dem Schulhof oder dem Bolzplatz um die Ecke. Genau deswegen hat der württembergische Fußballverband vor vielen Jahren auch das Höfleswetzturnier ins Leben gerufen, dass heute bereits zum 52. Mal auf den Rasenplätzen im Neckar-Park