TEC Waldau startet in Mission Klassenerhalt

In Sachen Spitzentennis geht es derzeit in der Region Schlag auf Schlag.

Denn kaum ist der Porsche Tennis Grand Prix beendet, startet auch schon die Tennisbundesliga der Damen in ihre neue Saison.

Inzwischen schon traditionell schlagen im deutschen Tennisoberhaus die Damen des TEC Waldau auf- wobei die Zugehörigkeit in der ersten Bundesliga auch für das Traditionsteam alles andere als ein Selbstläufer ist.

Für sie beginnt die neuerliche Mission Klassenerhalt am Freitag um 13.00 Uhr mit einem Heimspiel gegen Berlin.

Wir verlosen dafür 3×2 Tickets!

einfach eine E-Mail an thomas.buerkle@tecwaldau.de mit dem Betreff Regio TV senden

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 02:58 Min Mutige Kids wagen sich aufs Eis Wer Eishockey spielen möchte, muss vor allem eins gut können: Eislaufen. Und das ist schon ohne Schläger und Puck gar nicht so einfach. Die Bietigheim Steelers bieten mit ihrer Eislaufschule, den perfekten Einstieg in das Schlittschuhlaufen. Ein Angebot für alle mutigen und eishockeybegeisterten Kids, die älter als 4 Jahre sind.    04.12.2025 04:02 Min Der letzte Tanz Aufregend und emotional wird es am kommenden Wochenende für Freunde des Tanzsports. In Braunschweig steht die Weltmeisterschaft der Formationen im Standardtanz auf dem Programm. Für den 1. Tanzclub Ludwigsburg geht es dabei, wie eigentlich immer, um den Titel– aber dieses Mal auch um den emotionalen Abschied einer echten Ludwigsburger Tanzlegende.  03.12.2025 02:51 Min Rhythmuswechsel beim Spitzenreiter Die Saison in der Volleyball-Bundesliga läuft zwar schon seit Oktober- doch so richtig startet die Spielzeit erst jetzt. Und der Allianz MTV Stuttgart hat im bisherigen Saisonverlauf eine optimale Basis dafür gelegt, um schon in den kommenden Spielen, die Weichen für eine erfolgreiche Saison zu stellen. Sowohl in der Bundesliga als auch im Pokal stehen 02.12.2025 05:22 Min Atemlos abtauchen Einfach mal so in eine ganz andere Welt abtauchen. Wer wünscht sich das denn ab und zu nicht– gerade jetzt in der hektischen Vorweihnachtszeit. Die Taucherinnen und Taucher des Tauchclubs Uni Stuttgart Manatees machen genau das. Regelmäßig, jede Woche, und ganz ohne Sauerstoffgeräte. Sie tauchen einfach mal so ab- mit nur einem einzigen Atemzug.