Stuttgarter Kickers scheiden im Pokalviertelfinale gegen den SSV Ulm 1846 Fußball aus

Fußballherz was willst Du mehr – Pokalkracher unter Flutlicht am Dienstagabend. Der Regionalliga Tabellenführer Stuttgarter Kickers empfängt den Drittligaspitzenreiter SSV Ulm 1846 Fußball.

Beide Teams haben aktuellen ihren Fokus voll auf den Aufstiegskampf gelegt – ins DB Regio-wfv-Pokal Halbfinale wollten aber natürlich beide!

Das könnte Dich auch interessieren

25.02.2025 02:09 Min Gelungener Auftakt für die Stuttgarter Kickers Der Auftakt in die zweite Saisonhälfte ist geglückt – die Stuttgarter Kickers gewinnen souverän mit 3:0 gegen den FC Gießen. Da sich in den Parallelspielen die Konkurrenten um den Aufstieg selbst die Punkte weggenommen haben, konnten die Blauen den Rückstand auf Tabellenführer auf 6 Punkte verkürzen! Bild: Markus Schwarz | Stuttgarter Kickers 09.12.2024 02:32 Min Stuttgarter Kickers gehen siegreich in die Winterpause Mit einem guten Gefühl in die Pause gehen, davon sprechen Trainer gerne vor dem letzten Spieltag eines Jahres. Das ist den Stuttgarter Kickers in der Regionalliga Südwest auf jeden Fall gelungen. Das 1:0 beim Tabellenschlusslicht Villingen war zwar keine funkelndes Weihnachtshighlight, aber immerhin effektiv und auch verdient. Wir haben mit dem Präsidenten der Stuttgarter Kickers 29.09.2025 02:23 Min Stuttgarter Kickers erwarten Tabellenführer Freiberg zum Flutlichtderby Die Regionalliga Südwest wird aktuell vom Sport- und Gesangsverein Freiberg dominiert. Obwohl das Team im Sommer nahezu einen personellen Komplettumbruch zu verkraften hatte, ist es in dieser Saison bisher einfach nicht zu schlagen. Am 10. Spieltag wollen die Stuttgarter Kickers versuchen, den Nimbus der Unbesiegbarkeit der Freiburger zu brechen – allerdings haben die Blauen aktuell 08.04.2025 02:59 Min Stuttgarter Kickers empfangen Freiberg und Bahlingen Der Aufstiegszug Richtung 3. Liga ist für die Stuttgarter Kickers am vergangenen Sonntag endgültig abgefahren – die Blauen haben das Auswärtsspiel bei Hoffenheim II mit 3:0 verloren und damit bereits 14 Punkte Rückstand auf den Kraichgauer Nachwuchs. Die Kickers haben zwar noch ein Spiel weniger auf dem Konto bei noch 21 zu vergebenen Punkten müsste