Stuttgarter Kickers freuen sich auf das Pokalfinale

Der Finaltag der Amateure hat sich in den letzten Jahren etabliert. Am Tag des DFB Pokalfinales in Berlin, werden bundesweit auch die Verbandspokalendspiele durchgeführt. In Württemberg haben sich mit den Stuttgarter Kickers und dem SSV Ulm gleich 2 ehemalige Bundesligisten und Traditionsklubs für´s Finale qualifiziert. Favorit dürfte der Rekordpokalsieger und Titelverteidiger SSV Ulm 1846 Fußball sein – aber die Blaue aus Degerloch sind heiß.

Über 6.000 Fans werden zum Finale der beiden Traditionstemas erwartet, die beiden schon in der ersten Budnesliga gespielt haben. Anpfiff ist am Samstag um 16.15 Uhr Stehplatzkarten gibt es noch an der Tageskasse.

Eintrittskarten für das DB Regio-wfv-Pokalfinale gibt es auch im Vorverkauf bei easyticket.de und bei den Vorverkaufsstellen von Easy Ticket-Service erhältlich.

Das könnte Dich auch interessieren

02.09.2025 02:56 Min Stuttgarter Kickers müssen im Pokal beim TSV Weilimdorf ran Die Stuttgarter Kickers sind durchwachsen mit zwei Siegen, zwei Niederlagen und einem Unentschieden in die Saison gestartet. Das neuformierte, extrem junge Team ist aktuell noch in der Findungsphase. Bevor es am kommenden Samstag in der Regionalliga beim Tabellenzweiten TSV Steinbach Haiger weiter geht – können die Blauen morgen Abend um 17.15 Uhr im wfv Pokalachtelfinale 04.09.2025 01:33 Min Stuttgarter Kickers ziehen ins Pokalviertelfinale ein Der Pokal hat seine eigenen Gesetze – eine Floskel, die kein Mannschaftssportler mehr hören mag und die doch jedes Mal wieder ihre Berechtigung findet. Oft wächst der vermeintliche Underdog in diesen Ko-Spielen über sich hinaus – oft schwächelt der Favorit in genau diesen Partien – so auch gestern Abend im DB Regio wfv-Pokal Achtelfinale beim 30.07.2025 01:32 Min Stuttgarter Kickers ziehen in die 3. Runde im WFV-Pokal ein Die Stuttgarter Kickers waren gestern Abend zu Gast beim 1. Göppinger SV – in der letzten Saison noch ein hartumkämpftes Duell in der Regionalliga Südwest – haben sich beide Teams jetzt bereits in der 2. Runde des  DB Regio WFV-Pokals getroffen. Am Ende gewinnen die Blauen durch die frühen Tore von David Braig (2.) und 11.12.2025 03:25 Min Stuttgarter Kickers ziehen Halbjahresbilanz Die Regionalliga Südwest befindet sich seit vergangenem Wochenende im Winterschlaf. An der Tabellenspitze stehen mit dem SGV Freiberg und Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach gleich zwei Teams aus unserem Sendegebiet. Beide haben schon ordentlich Abstand auf das kompakte Mittelfeld. Dort befinden sich auch die Stuttgarter Kickers, die in der Winterpause viel zu analysieren haben.    Bild: