Startblock07 mit Annett Kaufmann und sportlichen Weihnachtstraditionen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und überall wird Bilanz gezogen – auch im Sport. Die Bietigheimer Tischtennisspielerin Annett Kaufmann gehört mit ihren jungen 19-Jahren mittlerweile bereits zur europäischen Elite und hat das auch 2025 wieder eindrucksvoll bestätigt.

Ja, was Annett Kaufmann – wie eben gesehen – sportlich im abgelaufenen Jahr gezeigt hat, ist schon beeindruckend. Da ist eine kleine Auszeit über Weihnachten doch absolut verdient. Was sie, und die Volleyballer Tomi Saarinen und Tim Köpfli über die Weihnachtsfeiertage so geplant haben- verraten sie uns jetzt.

Untertitel wurden automatisiert erstellt

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2025 11:15 Min Startblock07 - mit Volleyball, Jana Spegel und dem VfB vor St. Pauli 2 Der VfB Stuttgart ist irgendwie noch nicht so richtig in der neuen Saison angekommen. Erst das Sommertheater um Stürmer Nick Woltemade, dann das “Beinahe”-Aus im Pokal beim Zweitligisten Eintracht Braunschweig. Und auch in der Liga sind die weiß-roten mit einem Sieg und zwei Niederlagen noch nicht so richtig in der Spur! Während sich der VfB also schon 18.12.2025 06:31 Min Tischtennis-Shootingstar Annett Kaufmann Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und überall wird Bilanz gezogen – auch im Sport. Die Bietigheimer Tischtennisspielerin Annett Kaufmann gehört mit ihren jungen 19-Jahren mittlerweile bereits zur europäischen Elite und hat das auch 2025 wieder eindrucksvoll bestätigt: 13.11.2025 12:15 Min Startblock07 mit Fußball, Volleyball und dem Stuttgarter Sportgespräch Es ist ein Spiel wie gemacht für den letzten Spieltag der Hinrunde. Der Dorfklub SG Sonnenhof Großaspach empfängt am Samstagnachmittag die Kickers aus der Landeshauptstadt. Beide Teams präsentieren sich aktuell in guter Verfassung, beide wollen sich vor der Winterpause – die bereits Anfang Dezember startete – in der Tabellenspitze der Regionalliga Südwest festbeißen. In der 30.10.2025 04:13 Min Binder Blaubären Flacht warten weiter auf den ersten Satzgewinn Die Binder Blaubären vom TSV Flacht gewöhnen sich so langsam daran, dass sie mittlerweile in der höchsten deutschen Spielklasse angekommen sind. Für viele Spielerinnen fühlt sich das aber nach wie vor irgendwie surreal an. Auch wenn es beim 0:3 gegen den Tabellenzweiten VfB Suhl, wieder nicht für den ersten Satzgewinn gereicht hat, sieht sich der