Sportrückblick: Versöhnliche und bittere Bundesliga-Abschlüsse - und Play-Off Auftakt in der ratiopharm Arena

Die Saison in der 1. Und 2. Fußballbundesliga ist vorbei. Nach dem Abstieg SSV Ulm 1846 Fußball ging es am letzten Spieltag für die Spatzen nur noch um einen versöhnlichen Abschied vor dem ausverkauften Donaustadion. Der FCH hat am Samstag noch um den direkten Klassenerhalt gekämpft. Wie es dabei lief und die Highlights vom ersten Play-Off Spiel der Ulmer Basketballer, zeigen wir Ihnen jetzt. 

Für den FCH startet am Donnerstag die Relegation mit dem Heimspiel gegen Elversberg. Ratiopharm Ulm fährt für Playoff Viertelfinal Spiel Nummer zwei am Mittwoch nach Berlin, ehe Spiel drei am Samstag um 18 Uhr in der Ratiopharm Arena steigt. Der SSV kehrt nach einem Jahr 2. Liga in die 3. Liga zurück. Zuerst geht es für die Spieler allerdings in die wohlverdiente Sommerpause.

Das könnte Dich auch interessieren

03.11.2025 02:53 Min Unmut unter Spatzenfans steigt, ratiopharm Ulm in der Krise und FCH mit Punktgewinn gegen Frankfurt Krisenstimmung oder ein starker Auftakt in den November. Diese Frage stellte sich am vergangenen Wochenende für unsere Sportteams. Die Spatzen waren zuhause gegen den VfB Stuttgart 2 gefordert, der FCH hatte Frankfurt zu Gast, genauso wie die Ulmer Basketballer.  27.10.2025 03:32 Min Derbyniederlage, Klatsche in Verl und Auswärtsniederlage in Hoffenheim - das Sportwochenende Drei Auswärtsspiele standen für unsere drei Profi-Sportteams dieses Wochenende an. Highlight dabei das Derby der Ulmer Basketballer in Ludwigsburg und wie sich die Spatzen in Verl und der FCH in Hoffenheim geschlagen haben, dass zeigen wir Ihnen jetzt.  20.10.2025 04:21 Min Sport am Wochenende: SSV und ratiopharm Niederlage, FCH punktet Es war ein vollgepacktes Sport-Wochenende, ratiopharm Ulm, der 1. FC Heidenheim, der SSV-Fußball alle waren im Einsatz. Die Highlights vom Basketball und die Einschätzung zum Fußball hat jetzt Noah Haug für Sie. 24.10.2025 02:46 Min Hoffenheim und Verl - FCH und SSV vor schweren Auswärtsspielen Zwei schwere Auswärtsspiele stehen dieses Wochenende für die Ulmer und die Heidenheimer an. Noah Haug war natürlich wieder bei den Pressekonferenzen mit beiden Cheftrainer und gibt seine Einschätzung für uns ab.