Rund 60.000 Euro Schaden und Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

Heute Morgen kam es auf den „Otto-Hirsch-Brücken“ in Stuttgart-Hedelfingen zu einem Verkehrsunfall.

Ein 58-jähriger Fahrer bog gegen 9.00 Uhr an der Straße „Am Ostkai“ nach links ab.
Dabei stieß er im Kreuzungsbereich mit einem entgegenkommenden Ford zusammen, der von einem 62-jährigen Mann gefahren wurde.

Bei dem Unfall wurde der 59-jährige Beifahrer im Ford leicht verletzt und von den Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht.

Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 60.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2025 01:10 Min Aquaplaning auf der A8: Zehn Verletzte nach Starkregen Am Sonntagabend kam es auf der A8 zwischen Kirchheim unter Teck und Wendlingen bei starkem Regen zu mehreren Verkehrsunfällen. Die glatte Fahrbahn führte zu Aquaplaning, wodurch Autofahrer die Kontrolle verloren. Besonders schwer war ein Unfall, bei dem ein 30-jähriger Mercedesfahrer gegen einen Ford prallte und anschließend in die Leitplanke fuhr. Fünf Personen im Ford – 15.08.2025 00:37 Min Schwerer Frontalcrash – mehrere Verletzte In Stuttgart-Büsnau hat sich am Freitagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Auf der Magstadter Straße, Ecke Steinbachweg, stießen zwei Fahrzeuge frontal zusammen. Acht Menschen wurden verletzt, darunter eine Person lebensgefährlich und eine weitere schwer. Eine Person war zeitweise in einem der Fahrzeuge eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Neben zahlreichen Einsatzkräften der Polizei waren 25.06.2025 00:30 Min Opel kollidiert mit Stadtbahn und wird 50 Meter mitgeschleift Am Mittwochmorgen ist in Stuttgart-Mühlhausen ein 19-jähriger Opel-Fahrer mit einer Stadtbahn kollidiert. Offenbar soll der Fahrer eine rote Ampel missachtet haben. Dabei wurde das Fahrzeug bei der Kollision rund 50 Meter mitgeschleift, bevor es zum Stehen kam. Der Opel-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Während der Bergung des Fahrzeugs kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Schaden 08.12.2025 00:45 Min Auto prallt gegen Stadtbahn: Fahrer eingeklemmt, Bahn entgleist Am Samstagnachmittag ist ein Autofahrer bei Rot über eine Ampel gefahren und daraufhin mit einer Stadtbahn kollidiert. Durch den heftigen Aufprall wurde sein Wagen gegen ein Verkehrszeichen geschleudert und schließlich zwischen der Stadtbahn und einem Leitungsmast eingeklemmt. Die Wucht des Zusammenstoßes war so groß, dass die Stadtbahn entgleiste. Schwer verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr musste