Sitz-Open-Air: Pietro Lombardi tritt in Ulm auf

„Bei diesem Wetter jagt man doch keinen Hund vor die Tür“ – besser als mit dieser Redensart kann man das Wetter am vergangenen Samstag (26.09.2020) nicht beschreiben. Und trotzdem machen sich 400 Fans begeistert auf den Weg in die Ulmer Friedrichsau. Grund dafür: Pietro Lombardi. Er tritt dort beim „Sitz-Open-Air“ in der Teutonia auf, einer Veranstaltungsreihe, die der Ulmer Event-Organisator Daniel Bürger ins Leben gerufen hat.

Derzeit macht der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“ Gewinner ja eher mit seiner neuen Freundin Schlagzeilen. In Ulm konzentriert er sich am Samstag aber zumindest für kurze Zeit nur auf seinen Gesang und seine Fans und heizt seinem Publikum für eine kurze Zeit ordentlich ein.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

16.12.2025 03:18 Min Ansbacher besucht den Ulmer Forstbetrieb Der Schnaps schmeckt und dem Ulmer Stadtwald geht es gut. Die beiden wichtigsten Nachrichten des Tages. Der Besuch des Ulmer Oberbürgermeister beim Forstbetrieb in der Vorweihnachtszeit ein fester Termin im Kalender. Großes Thema in diesem Jahr: die Ausbildung zum Forstwirt. 11.12.2025 03:30 Min Elhadjs Kampf gegen die Abschiebung Ein junger Mann aus Guinea kämpft gegen seine Abschiebung in Deutschland. Mit Unterstützung von Freunden, Kunden und Beratern kämpft Elhadjs Kampf gegen die Abschiebung um seine Zukunft in Deutschland. 09.12.2025 00:44 Min Nächste Sperrung auf der B10: Ulm erledigt drei Baustellen auf einmal Ulm nutzte die Vollsperrung auf der B10 für drei Bauarbeiten rund um die Wallstraßenbrücke. 05.12.2025 02:40 Min Abstiegskampf pur – FCH und SSV brauchen Punkte bis Weihnachten Drei Spiele sind es noch bis Weihnachten. Für den SSV und FCH gilt möglichst viele Punkte bis dahin zu sammeln um ruhige Feiertage zu haben. Beim FCH ist die Lage nach dem Sieg in Berlin aber deutlich besser, als wie bei den seit 7 Spielen sieglosen Ulmer. Weitere Informationen jetzt von Noah Haug.