Messerangriffe im Ländle

Immenstadt / Bodenseekreis. Ein 17-Jähriger hat einen 53-Jährigen in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Bahnhofsstraße in Immenstadt zusammengeschlagen. Wie jetzt bekannt wurde, ist der 53-Jährige infolge seiner Verletzungen verstorben.

Uhldingen-Mühlhofen / Bodenseekreis. Streit um eine Pfandflasche endet mit Messerstich. Das 66-Jährige Opfer ist dabei schwer verletzt worden. Der Täter ist weiter auf der Flucht.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2025 03:44 Min Santa on Bike: Der rockige Weihnachtsmann aus Unteruhldingen sorgt am Bodensee für staunende Augen Santa Claus auf zwei Rädern – das gibt es wirklich! In Unteruhldingen verwandelt sich Biker Felix Koslowski jedes Jahr in „Santa on Bike“. Mit Zigarre, rockiger Weihnachtsmusik und seinem aufwendig geschmückten Motorrad sorgt er in der ganzen Bodenseeregion für ein außergewöhnliches Adventserlebnis. Ob auf Weihnachtsmärkten wie in Meersburg oder bei nächtlichen Ausfahrten: Sein leuchtendes Bike, 28.10.2025 01:29 Min Messerangriff in Stuttgart-Wangen – Täter auf der Flucht Heute Nacht ist es in Stuttgart-Wangen zu einer Messerstecherei gekommen. Ein 20-jähriger Mann ist in der Ulmer Straße mutmaßlich mit einem Messer schwer verletzt worden. Noch ist unklar, warum es zu dem Angriff kam und in welchem Verhältnis Täter und Opfer zueinanderstehen. Der Täter und sein Begleiter seien laut der Polizei Stuttgart im Moment noch 20.08.2025 03:00 Min Minister Hauk begibt sich auf Zeitreise Mit dem Neubau des Pfahlbaumuseums in Unteruhldingen in Holzbauweise ist ein modernes Besucherzentrum entstanden, das zudem eine neue Ausstellung zum UNESCO-Weltkulturerbe der Pfahlbauten beherbergt. Der Erhalt des Gebäudebestands, in dem die gesamte Haustechnik, neu gestaltete Sanitärräume und auf dessen Dach Photovoltaikflächen zur autarken Stromversorgung untergebracht sind, ermöglichte es, die Ausstellungshalle in Low-Tech-Bauweise auszuführen. Die Klimatisierung 10.07.2025 02:08 Min Rekordversuch auf dem Bodensee Die Bodensee-Schiffsbetriebe GmbH starten heute mit ihrem Elektroschiff “Insel Mainau” einen Reichweitenrekordversuch. Es soll die bisher längste Strecke mit einem Elektroschiff gefahren werden – und das ohne den Akku neu aufzuladen. Und obwohl gar nicht so richtig klar ist, wie lange die Elektroakkusysteme reichen werden, wagt die fünfköpfige Crew diesen Rekordversuch. Solange wollen mit ihrem