Kein Signal – eine Woche lang kein TV-Empfang

Als letzte Woche beim Gewitter der Blitz in einen Wohnblock in der Ravensburger Hochbergstraße einschlägt, hat das für rund 100 Haushalte langwierige Folgen. Die können nämlich mehr als eine Woche lang kein Fernsehen empfangen.

UPDATE: Am Abend meldet sich Unitymedia und teilt mit, dass es nicht üblich sei, Störungen erst nach einer Woche zu bearbeiten. Allerdings gehöre die Anlage einem Kooperationspartner und wird von Unitymedia mitversorgt. In solchen Fällen käme es immer auf die Mitarbeit des Partners an. Wem die Anlage gehört, wollte das Unternehmen auf Nachfrage nicht mitteilen.

Das könnte Dich auch interessieren

25.08.2025 11:02 Min Großer Abschied bei Regio TV Unser Redaktionsleiter und Moderator Michael Meiners verlässt Regio TV Bodensee nach knapp drei Jahren. Zum Abschied hat er uns ganz privat erzählt wie er trotz seines Handicaps seinen Traum zum Beruf machen konnte. Außerdem hat er uns erzählt wohin sein Weg ihn jetzt führt und was seine Highlights und schönsten Geschichten in drei Jahren Regio 18.07.2025 03:20 Min Kleine Strolche zu Gast bei Regio TV Der 18.07.2025 ist bei uns etwas turbulent gestartet. Zu Besuch waren nämlich die ABC Hüpfer vom Kinderhaus kleine Strolche. 17 5- bis 7-Jährige durften hinter die Kulissen blicken und sogar einen eigenen Beitrag machen. Die Welt des Fernsehens aus Kinderaugen seht ihr hier bei uns.  05.12.2025 23:18 Min Das Journal Bodensee vom 05.12.2025 Die Bahnhofsmission in Friedrichshafen hat eine neue Leitung. Wir konnten mit ihr über ihre wichtige Arbeit und das Engagegemnt von Ehrenamtlichen sprechen. … Bei der Spendenaktion der schwäbischen Zeitung wird ein ganz besonderes Trikot versteigert und das für einen guten Zweck. Wir zeigen, wo das Geld landen soll. … Außerdem: Der Weihnachtswichtel erobert immer mehr 05.12.2025 02:20 Min Freitagsfunk startet mit neuen Verbraucherinfos in die Adventszeit Im Freitagsfunk starten wir in den Dezember und schauen auf Themen, die in dieser Woche wichtig sind. Einige Neuerungen sollen den Alltag erleichtern, sowohl beim Einkaufen als auch im Umgang mit Krankenkassen und dem Bahnverkehr. Außerdem gibt es ein kleines, aber bedeutendes Projekt, das ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit setzt. Besonders berührend ist eine Aktion,