Icon League zu Gast in Stuttgart

Die Porsche Arena hat bei Sport– und Musikveranstaltungen in den letzten Jahren schon viele Stars und Sternchen gesehen. Am Sonntagabend war die Promidichte dann aber noch mal ein Stück höher als sonst. Der Grund: Die Icon League hat bei ihrer Tour Station in der Landeshauptstadt gemacht.

Unter anderem war das halbe Team des VfB Stuttgart da, auch Nationalspieler Antonio Rüdiger von Real Madrid gab sich in Stuttgart die Ehre.

Untertitel wurden automatisiert erstellt

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2025 02:25 Min Deutsche Handball Frauen feiern dritten WM-Sieg in Stuttgart Die Deutschen Handball Frauen haben gestern in der ausverkauften Stuttgarter Porsche Arena mit 31:20 gegen Serbien gewonnen und verabschieden sich damit mit weißer Weste vom WM-Vorrundenort Stuttgart. Ab morgen geht es in der Hauptrunde der IHF Frauen Handball Weltmeisterschaft in der Dortmunder Westfalenhalle mit den Spielen gegen die Färöer Inseln, Montenegro und Spanien weiter!   25.11.2025 03:18 Min Vorfreude auf Heim-WM Ab morgen findet in Deutschland und den Niederlanden die Frauen Handball WM statt. Das deutsche Team bestreitet dabei seine Vorrundenspiele in der Stuttgarter Porsche Arena – heute hat das Team von Bundestrainer Markus Gaugisch zum ersten Mal in der Arena trainiert. Der Vorrundenspielplan der Deutschen Mädels: Mittwoch 18 Uhr GER vs Island Freitag 18 Uhr GER vs Uruguay Sonntag 18 18.11.2025 02:50 Min TVB Stuttgart empfängt Aufsteiger GWD Minden Am vergangenen Freitag hatte der TVB Stuttgart zu einer großen Gala eingeladen – 100 Jahre Handball beim TV Bittenfeld und 10 Jahre TVB Stuttgart wurden gefeiert und die Gemeindehalle Bittenfeld wurde kurzerhand in einen großen Ballsaal umgewandelt! Seit gestern wird dort aber wieder trainiert – schließlich steht am Donnerstag das wichtige Heimspiel gegen den Aufsteiger 04.09.2025 01:33 Min Stuttgarter Kickers ziehen ins Pokalviertelfinale ein Der Pokal hat seine eigenen Gesetze – eine Floskel, die kein Mannschaftssportler mehr hören mag und die doch jedes Mal wieder ihre Berechtigung findet. Oft wächst der vermeintliche Underdog in diesen Ko-Spielen über sich hinaus – oft schwächelt der Favorit in genau diesen Partien – so auch gestern Abend im DB Regio wfv-Pokal Achtelfinale beim