Gedenken an Sali Krasniqi

Mit einer gemeinsamen Schweigeminute begann gestern in Biberach eine öffentliche Gedenkfeier für einen Mann, der vor 10 Tagen im Kosovo gestorben ist – Sali Krasniqi. Bis vor kurzem lebte er noch zusammen mit seiner Familie  in Oberschwaben. Doch dann wurden er und seine Frau nach 28 Jahren in Deutschland abgeschoben. Salis Ehefrau Mire lebt nun allein im Kosovo. Die Familie wünscht sich nun sehr, dass sie wieder zu Ihnen nach Hause kommen darf.

Eigentlich sollte die Veranstaltung vor dem Landratsamt stattfinden. Aufgrund der hohen Beteiligung wurde das Ganze dann aber auf einen Parkplatz in der Nähe verlegt. So konnten die Corona Schutzmaßnahmen gut eingehalten werden.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2025 03:30 Min Elhadjs Kampf gegen die Abschiebung Ein junger Mann aus Guinea kämpft gegen seine Abschiebung in Deutschland. Mit Unterstützung von Freunden, Kunden und Beratern kämpft Elhadjs Kampf gegen die Abschiebung um seine Zukunft in Deutschland. 22.12.2025 00:49 Min Unentschieden in Dürkheim - SSV Ulm Hockeyherren auf Kurs Klassenerhalt Punktgewinn zum Jahresabschluss. Mit zehn Punkten auf dem Konto gehen die Hockeyherren des SSV Ulm in die Weihnachtspause in der 1. Regionalliga Süd. Im letzten Spiel des Jahres beim Dürkheimer HC spielen die Ulmer 6:6. Für den SSV ist es die erste Saison in der dritthöchsten Spielklasse seit 9 Jahren. Das Ziel ist der Klassenerhalt. 22.12.2025 03:08 Min Auf Patrouille mit der Ulmer City Streife: Was kann sie bewirken? Auf Straßen, in Parks oder in öffentlichen Verkehrsmitteln: Nur noch jeder Zweite fühlt sich dort laut aktuellem ARD-„Deutschlandtrend“ sehr oder eher sicher. Im Vergleich: 2017 waren es noch 75 Prozent der Menschen mit sicherem Gefühl. Die Sicherheit beim Bummeln in Ulm soll die City Streife seit dem ersten Advent erhöhen. Was ist ihre Aufgabe und 22.12.2025 03:20 Min Krisenstimmung oder besinnliche Weihnachten - so lief das letzte Sportwochenende vor Weihnachten Es war das letzte Sportwochenende vor Weihnachten. Für ratiopharm Ulm, den FCH und den SSV, galt es noch einmal mit einem Sieg möglichst ruhige Weihnachten zu haben.