FCH und SSV im DFB-Pokal

Können Sie sich noch an den 03. April 2019 erinnern? Oder den 18. August 2018? An diesen beiden Tagen haben der 1. FC Heidenheim und der SSV Ulm 1846 Fußball Pokal-Geschichte geschrieben. Der FCH mit einer fulminanten 4:5 Viertelfinal-Niederlage gegen Bayern München. Die Spatzen mit einem 2:1 Erstrunden-Erfolg gegen den amtierenden Pokalsieger Eintracht Frankfurt. An diesem Wochenende wollen beide Mannschaften nun erneut im DFB-Pokal Geschichte schreiben.

Der 1. FC Heidenheim trifft auf Ligakonkurrent Hansa Rostock. Eine Woche später kommt es bereits zum Ligaduell zwischen beiden Mannschaften.

Der SSV Ulm 1846 Fußball hat den 1. FC Nürnberg zu Gast im Donaustadion. Eine Partie, die es ebenfalls im Pokal schonmal gab. Mit dem besseren Ende für Ulm.

 

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2025 02:27 Min Dotchev-Debüt geht schief und FCH verliert wieder deutlich Wir bleiben beim Sport, schauen jetzt aber zum Fußball. Denn am Wochenende standen für den SSV und FCH direkte Abstiegsduelle an. Beim Dotchev-Debüt waren die Ulmer beim letzten aus Havelse zu Gast, für die Heidenheimer stand das Heimspiel gegen Gladbach an. 15.09.2025 01:22 Min Sieg in Aachen für den SSV - FCH verliert gegen den BVB Es gibt endlich wieder positives zu berichten bei unseren Fußballern. Aber nur teilweise, Noah Haug nimmt Sie jetzt ins abgelaufene Sportwochenende mit. 22.12.2025 03:20 Min Krisenstimmung oder besinnliche Weihnachten - so lief das letzte Sportwochenende vor Weihnachten Es war das letzte Sportwochenende vor Weihnachten. Für ratiopharm Ulm, den FCH und den SSV, galt es noch einmal mit einem Sieg möglichst ruhige Weihnachten zu haben. 05.12.2025 02:40 Min Abstiegskampf pur – FCH und SSV brauchen Punkte bis Weihnachten Drei Spiele sind es noch bis Weihnachten. Für den SSV und FCH gilt möglichst viele Punkte bis dahin zu sammeln um ruhige Feiertage zu haben. Beim FCH ist die Lage nach dem Sieg in Berlin aber deutlich besser, als wie bei den seit 7 Spielen sieglosen Ulmer. Weitere Informationen jetzt von Noah Haug.