Fast&Forest: Neues Radsport-Format

Ob Rems Murr Pokal oder Bergmeisterschaften-die Radsportabteilung des TSV Schmiden hat sich schon immer spezielle Events rund um das Thema Radsport ausgedacht.

Fast&Forest heißt das neuste Format, bei dem sich am kommenden Wochenende in Fellbach alles um das Fahrrad dreht.

Dabei geht es nicht nur auf den Straßen, sondern auch in den Wäldern sprichwörtlich rund. 

Am Freitag startet das Event mit einem Innstadtkriterium, am Sonntag beschlißet das Mountainbikerennen das Radsportevent.

Mit Jannik Steimle geht am Freitag auch ein Profi aus der Region an den Start. Und Steimle wird sich bemühen schnell im Ziel zu sein, veranstaltet er doch am Samstag in Kirchheim Teck ebenfalls es Innenstadtkriterium.

Mit dem mehrfachen Cape-Epic-Sieger Karl Platt geht am Sonntag in Fellbach eine absolute Mountainbike-Legende an den Start.

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2025 04:02 Min Der letzte Tanz Aufregend und emotional wird es am kommenden Wochenende für Freunde des Tanzsports. In Braunschweig steht die Weltmeisterschaft der Formationen im Standardtanz auf dem Programm. Für den 1. Tanzclub Ludwigsburg geht es dabei, wie eigentlich immer, um den Titel– aber dieses Mal auch um den emotionalen Abschied einer echten Ludwigsburger Tanzlegende.  03.12.2025 02:51 Min Rhythmuswechsel beim Spitzenreiter Die Saison in der Volleyball-Bundesliga läuft zwar schon seit Oktober- doch so richtig startet die Spielzeit erst jetzt. Und der Allianz MTV Stuttgart hat im bisherigen Saisonverlauf eine optimale Basis dafür gelegt, um schon in den kommenden Spielen, die Weichen für eine erfolgreiche Saison zu stellen. Sowohl in der Bundesliga als auch im Pokal stehen 02.12.2025 05:22 Min Atemlos abtauchen Einfach mal so in eine ganz andere Welt abtauchen. Wer wünscht sich das denn ab und zu nicht– gerade jetzt in der hektischen Vorweihnachtszeit. Die Taucherinnen und Taucher des Tauchclubs Uni Stuttgart Manatees machen genau das. Regelmäßig, jede Woche, und ganz ohne Sauerstoffgeräte. Sie tauchen einfach mal so ab- mit nur einem einzigen Atemzug.  27.11.2025 03:21 Min Die Teamplayerin Sie ist zwar erst 25 Jahre alt, dennoch hat Eleanor Holthaus in ihrer Karriere schon einiges gesehen. Und spätestens in der letzten Bundesligasaison ist die US-Amerikanerin dann so richtig durchgestartet. In der aktuellen Saison zählt die Außenangreiferin zu den Leistungsträgerinnen im Team von Allianz MTV Stuttgart.