Eau Rouge | Sound aus Stuttgart

Mit ihrer neuen Single „Fear“ haben Eau Rouge einen wahnsinnig guten Pop-Song vorgelegt. Nicht, dass wir sowieso schon genug Gründe gehabt hätten die drei Herrschaften mal genauer zu beleuchten.

Die Band Eau Rouge gibt es mittlerweile seit gut sechs Jahren, sie besteht aus den drei besten Freunden Jonas, Bo und Magnus. Die Stuttgarter sind in Schwäbisch Gmünd aufgewachsen und machen verträumte Synth-Pop-Rock-Musik. Matthias hat Eau Rouge im Proberaum besucht und für Sound aus Stuttgart besucht.

Das könnte Dich auch interessieren

26.11.2025 23:04 Min Regio TV Stuttgart Journal 26.11.2025 Themen im Journal: +++ Drohnenabwehr am Flughafen – Innenminister Thomas Strobl gibt mit der Polizei einen Einblick hinter die Konzepte +++ Kundgebung Gewalt gegen Frauen – Am Stuttgarter Schlossplatz hat gestern eine Demonstration zum Orange Day stattgefunden +++ Ministerpräsident besucht Pilotschule – Winfried Kretschmann besucht die Wilhelmsschule in Wangen, die Teil eines Pilotprojekts des Startchancen-Programms 25.11.2025 02:25 Min Kesselfestival 2026: Neue Highlights, mehr Sport & exklusive Acts Im Juli wird Stuttgart wieder zum Festival-Hotspot: Das Kesselfestival 2025 bringt frische Sportangebote, mehr Inklusion und zahlreiche musikalische Highlights in den Kessel. Mit dabei sind unter anderem SOKAE, Lottery Winners, JULI, SDP – und als exklusiver Act Nina Chuba. Außerdem gibt es erstmals ein attraktives Familienticket für beide Festivaltage. 12.11.2025 02:38 Min Die Barockstadt feiert bis in die Nacht - So wild war die 33. Live-Nacht voller Musik, Drinks & Stimmung Livemusik quer durch die Stadt: Zum 33. Mal lockte die Live-Nacht Ludwigsburg Musikfans, Feiernde und Nachtschwärmer in die Innenstadt.In sieben Locations traten Bands verschiedenster Genres auf – von Rock über Pop bis Latin – und sorgten für ausgelassene Stimmung. Das Erfolgsrezept der Live-Nacht?Kurze Wege, starke Musiker und jede Menge gute Laune. 04.11.2025 02:28 Min Buntes Leben im Jenseits – Der mexikanische Tag der Toten in Stuttgart In Stuttgart wird der Tod einmal im Jahr farbenfroh und fröhlich gefeiert: Angelehnt an den mexikanischen „Día de los Muertos“ versammelten sich am vergangenen Samstag zahlreiche Menschen, um das Leben der Verstorbenen zu ehren. Anders als bei uns an Allerheiligen steht hier nicht die Trauer im Vordergrund – vielmehr geht es darum, die Erinnerungen an