Drei Tote in Stuttgarter Wohnung – Familie war dem Jugendamt bekannt

Was geschah wirklich in Feuerbach? Die Ermittler machen noch keine Angaben zu möglichen familiären Verbindungen. Aber für die Stadt sind die drei Toten keine Unbekannten. «Die Familie war dem Stuttgarter Jugendamt bekannt», teilte die Stadt nach dem Fund in einem Wohnhaus mit. Es hätten sich aber während der Betreuung keine Anzeichen ergeben, dass die Familie gefährdet sei, weder durch sich selbst noch durch andere, sagte ein Sprecher.

Die Betroffenheit sei groß, sagte der Sprecher weiter. Intensiv arbeiteten Rathaus und Behörden nun mit den Ermittlern zusammen, um den Fall aufarbeiten zu können. Die Polizei geht aber nach wie vor nicht davon aus, dass weitere Menschen beteiligt waren.

Die tote Frau und die Leichen ihrer zwei Kinder waren am Mittwochmittag gefunden worden. Zuvor hatten sich Polizeibeamte Zutritt zur Wohnung verschafft – «aufgrund des Verdachts einer hilflosen Lage», wie eine Sprecherin erklärte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um unter anderem zu klären, wie die drei Menschen ums Leben kamen. Stundenlang wurden am Mittwoch Spuren gesichert. Die Leichen der Frau und der Kinder sollen laut Polizei obduziert werden.

Untertitel wurden automatisiert erstellt

Das könnte Dich auch interessieren

05.11.2025 00:32 Min Schrecklicher Fund in einem Wohnhaus in Feuerbach - Polizei entdeckt die Leichen einer Frau und zwei Kindern Eine Frau und zwei Kinder sind am Mittwochmittag gegen 12.30 Uhr in einer Wohnung in Stuttgart-Feuerbach in der Wiener Straße tot aufgefunden worden. Polizeibeamte verschafften sich aufgrund des Verdachts einer hilflosen Lage Zutritt zu der Wohnung, in der sie die Personen tot vorfanden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der genauen Todesumstände aufgenommen. Hinweise 24.03.2025 00:56 Min Nach tödlichem Autorennen - Polizei hat zweiten Tatverdächtigen ermittelt Nach dem tödlichen Autorennen, bei dem zwei unbeteiligte Frauen ums Leben kamen, hat die Polizei nun einen zweiten Tatverdächtigen ermittelt. Laut einer Pressemitteilung besteht der Verdacht, dass der Mann möglicherweise die zweite Mercedes S-Klasse gefahren hat und an dem verbotenen Kraftfahrzeugrennen beteiligt war. Die Ermittlungsgruppe „Urban“ soll diesen Tatverdacht nun verifizieren. Dafür wurde die Ermittlungsgruppe 12.03.2025 02:15 Min Tödlicher Unfall an Bahnübergang - Stadtbahn rammt Tanklaster, beide Fahrzeuge gehen in Flammen auf Nach der tödlichen Kollision eines Tanklasters mit einer Stadtbahn bei Ubstadt-Weiher sichern Kriminaltechniker Spuren. Sachverständige sollen helfen, den Unfallhergang an einem unbeschrankten Bahnübergang zu klären. Drei Menschen kamen bei dem Unfall am Dienstag ums Leben, darunter laut Polizei die 59 Jahre alte Bahnfahrerin sowie zwei Fahrgäste. Der Fahrer des mit mehreren tausend Liter Heizöl beladenen Lastwagen 28.10.2025 01:29 Min Messerangriff in Stuttgart-Wangen – Täter auf der Flucht Heute Nacht ist es in Stuttgart-Wangen zu einer Messerstecherei gekommen. Ein 20-jähriger Mann ist in der Ulmer Straße mutmaßlich mit einem Messer schwer verletzt worden. Noch ist unklar, warum es zu dem Angriff kam und in welchem Verhältnis Täter und Opfer zueinanderstehen. Der Täter und sein Begleiter seien laut der Polizei Stuttgart im Moment noch