Die Friedrich-Ebert-Straße wird voll gesperrt

Von Dienstag, 26. Juli wird die Friedrich-Ebert-Straße bis voraussichtlich Mittwoch, 31. August 2022, voll gesperrt. Lediglich Anwohner, Rettungsfahrzeuge, Anlieferfirmen, Dauerparker im Parkhaus Deutschhaus und Baufirmen sind zur Durchfahrt an der Schranke auf Höhe des C&A-Gebäudes berechtigt.

Aufgrund eines unvorhersehbaren Materialfehlers im Fahrbahnaufbau sind dringende Nachbesserungsarbeiten im Haltestellenbereich erforderlich. Der gesamte Busverkehr muss somit auf die beiden Fahrbahnen der Friedrich-Ebert-Straße verlagert werden

Der Hauptbahnhof und die Post sind weiterhin über die Olgastraße erreichbar.

Das könnte Dich auch interessieren

10.09.2025 00:29 Min Fast fünf Wochen Zugausfälle zwischen Ulm und Augsburg Fast fünf Wochen Zugausfälle zwischen Ulm und Augsburg. Vor allem der Fernverkehr ist betroffen. Dafür sorgen Bauarbeiten an der Bahnstrecke zwischen Ulm und Augsburg. Denn im Landkreis Günzburg sollen Schienen ausgetauscht werden. Die Bauarbeiten sind so umfangreich, dass sie nicht nur Nachts oder am Wochenende ausgeführt werden können. Im Zeitraum vom 13. September und dem 19.12.2025 02:42 Min Der Trailer zur Dokumentation: 100 Jahre Donaustadion Profisport und Breitensport, Vergangenheit und Zukunft: Seit 100 Jahren ist die Sportstätte fester Teil Ulms und heiß umkämpft. In unserer Sondersendung “100 Jahre Donaustadion – Sportstätte, Streitobjekt, Sehnsuchtsor” zeigen wir Ihnen, warum das Donaustadion für Ulm mehr ist als nur Beton und Tribünen. Hier ist ein kleiner Teaser Die ganze Sendung sehen Sie am ab 18.12.2025 00:27 Min Formkurve zeigt weiter nach oben - ratiopharm Ulm mit deutlichem Sieg in Athen Nach der Länderspielpause zeigt die Formkurve bei ratiopharm Ulm weiter nach oben. Zumindest in der Bundesliga, denn da gab es in zwei Spielen, zwei Siege. Nun soll es auch wieder im Eurocup klappen. Gestern waren die Ulmer in Athen zu Gast.   Offensivspektakel in Griechenland. Mit einem satten 94:69 überrollt ratiopharm Ulm, Panionios Athen. Ein 16.12.2025 03:18 Min Ansbacher besucht den Ulmer Forstbetrieb Der Schnaps schmeckt und dem Ulmer Stadtwald geht es gut. Die beiden wichtigsten Nachrichten des Tages. Der Besuch des Ulmer Oberbürgermeister beim Forstbetrieb in der Vorweihnachtszeit ein fester Termin im Kalender. Großes Thema in diesem Jahr: die Ausbildung zum Forstwirt.