Der Muddy Angel Run in Stuttgart lockt mehr als 7000 Engel in den Schlamm

Mehr als 7000 Frauen haben am Samstag in Stuttgart richtig Spaß daran gefunden- sich mal richtig im Dreck zu wälzen- beim Muddy Angel Run- einem 5 Kilometer langen Hindernislauf, bei dem die Frauen teilweise durch Schlamm und Wasser robben müssen. Das machen sie aber nicht nur aus reinem Vergnügen, sondern auch für den guten Zweck. Ein Teil der Startgebühr geht an den Brustkrebs Deutschland Verein. Neben Charity darf beim Schlamm-Spektakel aber auch etwas Anderes natürlich nicht fehlen – und zwar der Spaß. Und der ist genügend vorhanden, denn Unschuldsengel sind diese Mädels anscheinend nicht – denn sie besudeln sich hier ganz freiwillig. Wobei, bei der 27-jährigen Marlene Wiersch aus Heidelberg trifft das nicht ganz zu. Denn sie wurde an ihrem Junggesellinnenabschied mit dem Muddy Angel Run überrascht.

Vielleicht auch besser so, dass Marlene davon nichts weiß, denn 15 Hindernisse und 5 Kilometer Strecke sind es beim „schlammigen Engel Rennen.“ Aber laut ihren Freundinnen kein Problem, denn Sport ist voll ihr Ding. Nach einer Stunde stellt sich das auch direkt heraus, denn Marlene ist schon im Ziel angekommen.

Zur Feier wird erstmal direkt angestoßen. Die ganz große Party steigt dann übrigens im Oktober – dann heiratet Marlene. Und trotz all dem Spaß im Schlamm, was das Brautkleid angeht bleibt sie dann doch lieber engelhaft rein.

Das könnte Dich auch interessieren

25.09.2025 24:13 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.09.2025 Themen im Journal: Endlich wieder freie Fahrt – die ADAC-Übungsanlage in Leonberg ist ab sofort wieder geöffnet. Wegen teurer Sanierungsarbeiten war der Verkehrsübungsplatz fast 10 Monate lang gesperrt +++ Das Musical We will rock you feiert sein Comeback in Stuttgart. Wir haben einen Blick hinter die Kulissen werfen dürfen +++ Weiterer Stellenabbau bei Bosch – 05.09.2025 02:56 Min Uwe Jabs sagt Adieu Uwe Jabs ist 82 Jahre alt – und eine wahre Legende im Kanusport. Seit über sechs Jahrzehnten prägt er den Schwimmverein Ludwigsburg und hat auf nationaler wie auch internationaler Ebene Titel gesammelt: Weltmeister, mehrfacher Baden-Württembergischer und Süddeutscher Meister. Doch jetzt steht ein ganz besonderer Moment bevor: Uwe Jabs‘ letzte Fahrt auf dem Neckar. Gemeinsam mit 27.08.2025 05:19 Min Abschiebung trotz Einser-Abitur: Der Fall Ramzi Awat Nabi Ramzi Awat Nabi kam 2018 als Jugendlicher nach Deutschland. Innerhalb weniger Jahre lernte er die Sprache, bestand sein Abitur mit der Note 1,5 und studierte anschließend Umwelt- und Energietechnik an der Hochschule Esslingen. Sein Lebensweg schien beispielhaft für gelungene Integration – bis Anfang August 2025 die Polizei mitten in der Nacht in sein Stuttgarter Studentenwohnheim 05.08.2025 00:56 Min Finanzielle Schieflage zwingt HB Ludwigsburg zum Handeln – Verträge der Spielerinnen nicht mehr bindend Alles Bangen und Hoffen, alle Gespräch sind umsonst gewesen. Der HB Ludwigsburg kann seine Finanzlücke nicht schließen und hat nun darauf reagiert. Die Verträge der Spielerinnen sind nicht mehr bindend. Das hat der Verein am Montagabend mitgeteilt. Der Verein will nun prüfen, ob das Projekt mit geringeren finanziellen Mitteln fortgeführt werden kann.  Ziel sei es