So bereitet sich ein Friseur in Neu-Ulm auf die Öffnung vor

Verzweifeltes Zurechtgelen abstehender Haare, Pferdeschwänze, die den Ansatz verdecken sollen oder widerspenstige Strähnen, die ins Gesicht fallen: Das hat bald endlich ein Ende, denn: Die Frisöre dürfen wieder aufmachen!

Die Frisöre in der Region haben sich auf den großen Ansturm am Montag bereits vorbereitet.

Dario Nico Pedicillo, Inhaber des Friseursalons Su Misura in Neu-Ulm, legt seit Tagen seinen Kalender und sein Telefon kaum mehr aus der Hand. Die Termine in seinem Salon sind in den nächsten Wochen beinahe komplett ausgebucht.

Für einen zeitnahen Termin beim Friseur braucht es also ein bisschen Geduld und Glück. Und zumindest dem Glück für einen baldigen Termin wollen wir auf die Sprünge helfen und zwar mit Friseurgutscheinen von Su Misura aus Neu-Ulm, Figaro Claus aus Biberach und vom Friseur Befurt in Ulm. Zu gewinnen gibt’s die auf unserer RegioTV-Facebook-Seite.

Das könnte Dich auch interessieren

23.12.2025 02:01 Min Umfrage: Geschenke-Stress und Last-Minute Geschenkideen? Na haben Sie zuhause alle Geschenke für Heilig Abend besorgt? Oder sind sie noch heute durch die Stadt gefetzt und noch auf der Suche nach Last-Minute Gechenken? Genau diese Frage haben wir heute in der Neu-Ulmer und Ulmer Innenstadt gestellt.  23.12.2025 00:28 Min IMAX® Eröffnung am 25.12. im Dietrich Theater Einziger IMAX-Kinosaal Bayerns öffnet. Ab dem ersten Weihnachtsfeiertag können Gäste im Dietrich Theater Neu-Ulm Kino neu erleben. Die Leinwand im IMAX-Saal ist mehr als doppelt so groß wie die bisherigen im Kino, ein spezielles Soundsystem und eine Laserprojektion sorgen für ein außergewöhnliches Kinoerlebnis. Der erste IMAX-Film wird Avatar: Fire and Ash sein.   23.12.2025 02:58 Min Zukünftige Pläne und Projekte Der Sprecher teilt seine Zukunftspläne mit, darunter die Arbeit an einer neuen Show, die Weiterentwicklung des Magietheaters und die Planung für eine neue Tour. 23.12.2025 01:05 Min Weihnachtsmarkt - Impulsbringer in der Adventszeit Rund 800.000 Besucherinnen und Besucher auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt. Diese Bilanz zieht Organisator Jürgen Eilts von der Ulm Messe. Damit sei die Besucherzahl in etwa dieselbe wie im Jahr davor. Das Konsumverhalten jedoch sei leicht zurückgegangen. Die Baustellensituation sei nicht so schlimm wie von vielen erwartet gewesen.  Neues Highlight dieses Jahr für viele: das Straßenbähnle von Manfred Preißler. Insgesamt seien die Erwartungen weitestgehend erfüllt