Aufsteiger SV Cannstatt startet in die Wasserball Bundesliga Saison 25/26

Die Wasserballer vom SV Cannstatt haben in den letzten beiden Jahren den Durchmarsch von der dritten in die erste Liga geschafft und das mit einem ziemlich jungen Team. Am Wochenende startet der SVC in die neue Saison.

Das erste Heimspiel des SV Cannstatt findet dann am 25. Oktober um 17.30 Uhr im Sportbad Neckarpark statt – Gegner ist dann der 38-malige deutsche Wasserballmeister Spandau 04.

Untertitel wurden automatisiert erstellt

Das könnte Dich auch interessieren

17.02.2025 02:25 Min SV Cannstatt gewinnt Heimspiel gegen Würzburg Der SV Cannstatt spielt in der Gruppe B der Wasserball Bundesliga eine richtige gute Saison. Am Samstag stand im Sportbad Neckar Park das letzte Heimspiel der Hauptrunde an. Es ging gegen Würzburg darum den zweiten Platz und damit eine gute Ausgangsposition für die Playoffs zu festigen. Helfen sollte dabei auch ein bekannter Neuzugang im Tor! 06.10.2025 01:37 Min TVB Stuttgart verliert gegen Melsungen Der ersatzgeschwächte TVB Stuttgart verliert das Heimspiel gegen die MT Melsungen mit 29:31! Noch heftiger ist die Diagnose bei Jonas Truchanovičius. Der Litauer hat sich in der Anfangsphase des Spiels seinen vierten Kreuzbandriss zugezogen und fällt damit erneut lange aus. Bild: Marco Wolf | TVB Stuttgart 24.09.2025 01:24 Min TVB Stuttgart reist zum Tabellenvierten VfL Gummersbach Während der VfB Stuttgart morgen international startet, versucht sich der TVB Stuttgart in der stärksten Handballliga der Welt ebenfalls in der Spitzengruppe zu etablieren. Morgen Abend gibt es auf diesem Weg einen echten Gradmesser, denn das Team von Neu-Coach Misha Kaufmann muss beim VfL Gummersbach ran. Bild: Tom Weller | TVB Stuttgart 19.09.2025 02:39 Min Kein Sieger beim Derby zwischen dem TVB Stuttgart und FRISCH AUF! Göppingen Am Donnerstagabend empfing der TVB Stuttgart FRISCH AUF! Göppingen zum Derby in der Porsche-Arena. Die Partie war sehr ausgeglichen, beide Teams kämpften um jedes Tor. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Am Ende teilten sich die Mannschaften die Punkte und das Spiel in der Porsche-Arena endete mit einem 28:28-Unentschieden. Das erste Tor erzielte der Gegner