27-Jähriger stürzt mit Auto in Neckar und stirbt

Zu einem tödlichen Unfall ist es am Sonntagmorgen bei Remseck am Neckar gekommen. Gegen 00.30 Uhr stürzte ein 27-Jähriger mit seiner 30-jährige Beifahrerin in einem Mercedes in den Neckar. Die Frau überlebte, für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Fahrzeug in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und stürzte einen etwa 10 Meter tiefen Abhang nach unten. Das Fahrzeug landete auf dem Dach und versank im Neckar. Der Fahrer konnte seiner Beifahrerin noch dabei helfen sich aus dem Fahrzeug zu befreien. Er selbst schaffte es nicht mehr aus dem Fahrzeug und verstarb im Wagen. Das verunfallte Fahrzeug musste durch einen Kran der Feuerwehr aus dem Neckar geborgen werden. Die Beifahrerin wurde durch einen Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, ihr Zustand ist stabil. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 52.000 Euro. Die L 1100 war während der Unfallaufnahme für drei Stunden voll gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

29.09.2025 00:31 Min Tödlicher Motorradunfall - Autofahrer übersieht 59-jährigen Biker beim Abbiegen Am Sonntag, 28.09.2025, ereignete sich bei Grafenau im Kreis Böblingen gegen 14:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 67-jähriger Mercedes-Fahrer wollte von Darmsheim kommend nach links Richtung Dätzingen abbiegen und übersah laut ersten Ermittlungen einen entgegenkommenden 59-jährigen Motorradfahrer. Es kam zur Kollision, bei der der Kradfahrer stürzte und trotz schneller Ersthilfe noch an der Unfallstelle verstarb. 18.08.2025 00:50 Min Schwerer Unfall mit vier Verletzten - Autofahrerin rammt Fahrzeug der Autobahnmeisterei auf dem Standstreifen Am Sonntagmorgen kam es gegen 07:40 Uhr auf der A8 in Fahrtrichtung München, auf Höhe Weilheim/Teck, zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 27-jährige Fahrerin eines Toyota Corolla prallte aus bislang ungeklärter Ursache frontal in das Heck eines auf dem Standstreifen fahrenden Fahrzeugs der Autobahnmeisterei Kirchheim. Der Toyota verkeilte sich beim Aufprall unter dem Fahrzeug. Die Toyota-Fahrerin 25.07.2025 00:38 Min Schwerer Verkehrsunfall auf der B29 - 22-jähriger Autofahrer kollidiert mit LKW und wird schwer verletzt Am Donnerstagnachmittag, gegen 16:15 Uhr ist es bei Plüderhausen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 22-jähriger Renault-Fahrer geriet aus bislang ungeklärter Ursache im Baustellenbereich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Lkw. In der Folge konnte ein nachfolgender 47-jähriger Ford-Fahrer nicht mehr rechtzeitig ausweichen und prallte ebenfalls gegen den Lkw. Der Renault-Fahrer wurde 11.07.2025 00:39 Min Tödlicher Arbeitsunfall auf Baustelle – 26-jähriger Arbeiter kommt ums Leben Bei einem tragischen Arbeitsunfall auf einer Baustelle in der Schorndorfer Straße bei Waiblingen ist am Donnerstagmittag ein 26-jähriger Arbeiter ums Leben gekommen. Beim Verladen tonnenschwerer Ausgleichsgewichte eines Krans auf einen Lkw riss nach Polizeiangaben plötzlich ein Gurt. In der Folge rutschten sechs schwere Betonteile von der Ladefläche und begruben den jungen Mann unter sich –