Seit nunmehr 20 Jahren ist der Harald Wohlfahrt Palazzo fester Bestandteil der Stuttgarter Event- und Kulturszene. Jedes Jahr aufs Neue verbindet das Erlebnis aus Varieté, Kunst und Haute Cuisine außergewöhnliche Unterhaltung mit einem exklusiven Mehrgang-Menü. Auch in dieser Spielzeit öffnet das Spiegelpalast-Ensemble erneut seine Türen und feiert mit „Geisterstunde“ eine Premiere, die das Publikum begeistert.
Die neue Show widmet sich einem besonderen Thema: Wenn die Uhr zur Geisterstunde schlägt, erwachen die Figuren zum Leben. Dabei treffen dunkler Humor, verspielte Gruft-Atmosphäre und eine ordentliche Portion Rock’n’Roll auf raffinierte artistische Darbietungen und theatrales Entertainment. Inspirationen aus der „Addams Family“ sowie der „Rocky Horror Picture Show“ ziehen sich sowohl durch die Musik-Auswahl als auch durch Kostüme, Bühnenbild und die szenische Umsetzung. Das Ergebnis ist eine Mischung aus Grusel-Chic und augenzwinkernder Unterhaltung – schaurig-schön und mit viel Charme inszeniert.
Wie immer sorgt das Ensemble mit Akrobatik, Tanz, Gesang und Varieté-Highlights für Momente, die im Gedächtnis bleiben. Von kraftvollen Luftnummern über komödiantische Einsätze bis hin zu poetischen Showelementen ist die gesamte Bandbreite vertreten, die den Palazzo seit zwei Jahrzehnten auszeichnet. Dazu gehört selbstverständlich auch das berühmte Menü, das die Show abrundet und ein Erlebnis für alle Sinne bietet.