Eric Gauthier gibt Gewinnern private Tanzstunde

Eric Gauthier gibt Gewinnern private Tanzstunde

10 Tänze hat Choreograph Eric Gauthier in Zusammenarbeit mit dem Verkehrsministerium unter dem Titel „Erics Tanztee“ während der Corona-Krise online gestellt. Und das ist nach Angaben des Ministeriums ein echter Erfolg gewesen. Rund 1,5 Millionen Menschen haben die Videos der Kampagne bislang über die Internetplattform Youtube und das soziale Netzwerk Facebook aufgerufen. Die Zuschauer konnten aber nicht nur Tanzen lernen, sie konnten auch einen Tag mit dem Choreographen gewinnen. Dafür mussten sie ein Bild oder ein Video von sich beim Tanzen als Kommentar auf den Facebook, Instagram oder youtube einstellen. Gewonnen hat nun Faizel Browny aus Hamburg. Vor kurzem hat er Eric Gauthier treffen können und wir haben den Tag mit der Kamera begleitet.

Erics Tanztee findet ihr auf der youtube-Seite der Mobilitätslampagne „bwegt“. Einfach mal reinklicken und mitmachen: https://www.youtube.com/channel/UCzQWKkiN6MYgQsmOv7W-hPg/videos